Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle meinen Einhorn-Hoodie (das Ergebnis aus dem Nähkurs) zeigen.
Aber wie das so ist, komme ich am weltbesten Foto-Tag auf die Idee, den Pulli erstmal in die Waschmaschine zu schmeißen. Also hing das gute Stück zum Trocknen und sah nicht ganz so fotogen aus.
Und eigentlich wollte ich an diesem Wochenende ganz, ganz viel nähen und zurechtschnibbeln und... tja, samstags war ich dann doch mehr unterwegs, was auch sehr schön war, und dann musste der Haushalt ein bisschen zum Schweigen gebracht werden.
Und eigentlich wollte ich es am Sonntag noch ruhig angehen lassen, da mich ja nun zwei Wochen lang die Grippe mit ordentlich Halsschmerzen im Griff hatte. Sprich, spazieren gehen und dann basteln.
Ich hab so 500 m geschafft. Da kribbelte es so sehr in den Beinen, dass ich umgekehrt bin, mich in meine Radklamotten geschmissen hab und eine kleine, entspannte Runde gedreht hab. Und das Gefühl, endlich wieder auf dem Rad zu sitzen war unbeschreiblich.
Ganz ehrlich, bei dem Wetter ging das auch nicht anders.
Und dann saß ich endlich hier und entwarf Schnittmuster, schnibbelte zurecht, nähte ein bisschen zusammen... und freute mich über den entspannten Tag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen